Geert Lemmers

Presse-reader Geert Lemmers, artist fine photo Art im rahmen der Ausstellung bei Galerie Kunstsalon Villa Artista Hannover 17-01-2015 bis  13-03 2015.   

Geert Lemmers

Ich bin geboren in das Land von Maas und Waal in die Niederlande, ein richtig mysteriöses teil des Landes eingebettet zwischen zwei Flüssen. Das erzählen von geheimisvolle Geschichten von Hexen und Geheimgesellschaften war normal in meiner Jugend. Ich bin sicher, dass das mich geprägt hat und mich zu dem Künstler geformt hat, den ich Heute bin.
Nach meinem Abschluss der Ausbildung  Photographie Kunst, arbeitete  ich für Zeitschriften und in der Mode- Photographie. Nach der digitalen Revolution konnte ich endlich meine jetzige Kunst realisieren  und ab 2008, in dem Jahr als ich den großen professionellen Kunstpreis gewann, habe ich mich als einen echten Künstler betrachtet.